A jazzy Tribute to Carole King and James Taylor

Berührt war das Publikum der Kornkammer von den Songversionen von Gisela Berndt, Manfred Billmann und Gregor Salz. Während die Älteren in Erinnerungen an die Musik von Carole King und James Taylor schwelgten, zeigten sich die Jüngeren überrascht, wie intensiv „der emotionale Funke“ dieser Musik überspringen kann.

Gisela Berndt und Manfred Billmann sangen Duettversionen bekannter Songs von King‘s Erfolgsalbum Tapestry, aber auch schöne Soloversionen waren zu hören: Carolina in my mind (Manfred Billmann), Don’t let me be lonely tonight (Gregor Salz) und – was natürlich nicht fehlen darf- Natural Woman (Gisela Berndt); beim beliebten  Hard Rock Cafe kam dann auch  Bewegung ins Publikum.

Die attraktive Bühne der Kornkammer, die stimmungsvolle Beleuchtung (von Inhaber Rüdiger Tillmann) und der gute Sound (von Tontechniker Jakob Ebener-Holscher) taten ihr Übriges. Ein gelungener Konzertabend.

Gisela Berndt (Stimme)
Manfred Billmann (Stimme, Piano)
Gregor Salz (Gitarre, Stimme)

 

Live in der Kornkammer Brühl am 24.10.2021

 

Gisela Berndt – Vocals
Manfred Billmann – Vocals, Piano
Gregor Salz – Guitar

Jakob Ebener-Holscher- Live Recording, Mix