Gut besetzt war das Loft – gerade dekoriert mit dem deutschen Jazzpreis 2021 als „Club des Jahres“- am Abend des Release Konzertes zur neuen und dritten CD BILDER von Gisela Berndt & Band. Mit Corona bedingter Verspätung konnten die Musiker das Album nun endlich einem Live Publikum vorstellen. Mit Jens Neufang am Saxophon hatten Gero Körner, Werner Lauscher und Benedikt Hesse eine willkommene zusätzliche Klangfarbe beim Spiel der zehn musikalischen Bilder von Gisela Berndt.

Und das Feed Back der Zuhörer und Zuhörerinnen war…

einhellig positiv: …die Musik war super… ein großartiger Abend…so tolle Texte…besonders hat mir der Blues Treibgut gefallen…besonders schön waren auch die kurzen Sprechbeiträge von Gisela Berndt zwischen dem Gesang…Gero Körner ist ein großartiger Pianist…es war für uns ein besonderer Abend…so tolle Texte… ein schönes Konzert…Die Welle war ganz besonders…Marimba hat mir am besten gefallen…ich fand alle Texte super…ein wunderbarer Abend…zum nächsten Konzert komme ich wieder…