Das Entstehungsjahr dieser CD war wohl für die meisten Musiker herausfordernd. Die kreative Arbeit an diesem Album war meine Weise, damit umzugehen. Das neue Album soll persönliche BILDER hör- und sichtbar machen; gemeint sind die äußeren und inneren Bilder, die wir uns von der Wirklichkeit machen, Bilder die uns begleiten und die es uns ermöglichen, Geschichten zu erzählen und uns zu erinnern. Die Musik gibt diesen Bildern lebendigen Ausdruck, deutet sie klangvoll in den Arrangements, den Improvisationen und in der Rhythmik.

Mein Dank geht an die Musiker, die sich bei der Entstehung dieses Albums so engagiert eingebracht haben, und an die, die mich in meinem Vorhaben ermutigt und unterstützt haben. Insbesondere geht mein Dank an Gero Körner, der mit seinem Engagement bei den Kompositionen und mit seinem Pianospiel das Album wesentlich mitgeprägt hat.

Die Band

Gero Körner

piano, co-composer, co-producer
Weitere Informationen finden Sie hier

Werner Lauscher

bass
Weitere Informationen finden Sie hier

Benedikt Hesse

drums, percussion
Weitere Informationen finden Sie hier

und als Gäste

Jens Neufang

Tenorsaxophon
Weitere Informationen finden Sie hier

Jura Wajda

Akkordeon
Weitere Informationen finden Sie hier

Patrick Andersson

Marimbaphon

Hier finden Sie Hörproben meiner Songs:

Kaufen/Downloaden/Streamen bei:

Amazon, JPC, Amazon Music, Spotify, Apple Music/ iTunes, Deezer, Napster, TikTok