In der Vorweihnachtszeit war das bis auf den letzten Platz ausgebuchte Wohnzimmerkonzert Déjà-vu von Gisela Berndt und Gero Körner willkommener Anlass für ein stimmungsvolles Treffen musikbegeisterter Menschen jedweden Alters. Selbst die kleinsten Gäste freuten sich sichtlich über die Mischung aus Gisela Berndts Songs und den Instrumentalversionen von Gero Körner.

Die favorisierten Gesangsstücke waren Déjà-vu vom aktuellen Album Lieber Bleiben, und Woanders von der CD Nach Norden. Beeindruckt war das Publikum – wie so oft- auch von dem virtuosen Spiel Gero Körners.

Aber auch andere Programmteile hatten ihren speziellen Reiz für die Zuhörerinnen und Zuhörer.

Das Feedback der Zuhörer und Zuhörerinnen war …

„…die Black Coffee Version war klasse …am besten gefiel mir die deutsche Fassung der San Diego Serenade von Tom Waits… ein herzliches Dankeschön für den gelungenen Abend…das ganze Musikarrangement hat mir sehr gut gefallen…mein Favorit war Get Lucky in der Version von Gero Körner… …wir bedanken uns nochmals für den sehr schönen Abend …ein tolles Konzert und ein unvergesslicher Abend…“