Zum dritten Mal fanden sich Gisela Berndt, Gero Körner, Werner Lauscher und Benedikt Hesse zu einem Release Konzert im LOFT, Köln (2021 und 2023 ausgezeichnet mit dem Deutschen Jazzpreis als Spielstätte des Jahres), ein, aber zum ersten Mal waren die Songs des neuen Albums von Gisela Berndt Lieber Bleiben hier live zu hören. Als Special Guest bereicherte Jens Neufang mit seinem Tenorsaxophon den Abend; auch Djadoo, der Produzent und Mitkomponist des Albums war gekommen, um die erste Live Performance mitzuerleben. Für Musiker und Gäste ein besonderer und gelungener Abend!

Und das Feed Back der Zuhörer und Zuhörerinnen war…

Ein sehr schönes Konzert… Lässig und professionell… Die Kompositionen Über mir und Dunkle Wasser gefallen mir besonders gut… Gisela Berndt hat eine wunderschöne zarte Stimme… mir gefallen die neuen leiseren Stücke mit Stimme und Klavier am besten… der neue Song Unbewohnt hat mir am besten gefallen… eine phantastische Band…. auch die neuen Texte sind richtig gut… mir gefielen am besten die jazzigen Stücke im zweiten Set… Gero Körner spielt live noch viel besser als auf den CDs… es hat uns sehr gut gefallen, die Musiker waren großartig… blinder Passagier ist mein Favorit… ich mag Gisela Berndts entspannte Bühnenpräsenz… es war mal wieder super! Die Zusammenstellung der Songs hat uns besonders gefallen… mir haben wirklich alle Songs gefallen… es war ein wunderbarer Abend.