Konzert im Loft, Köln, am 12.03.2017

IMG_1600 - Kopie (4) - Kopie

Was Zuhörer schreiben:

„Vom ersten Moment Genuss und Vergnügen. Die Band sehr gut aufeinander abgestimmt. Die Texte feinsinnig und tiefgründig. Gisela mit einer warmen weichen Stimme. Kein Quitschejazz ! Danke“
www.twotickets.de

„Wir waren sehr begeistert von dem gestrigen Abend, das war Musikgenuss auf sehr hohem Niveau.“

„.. der Gesang und die Texte haben uns angesprochen, die Moderation war unterhaltsam und dazu eine tolle Band…“

„wirklich gute Musiker und schöne Arrangements“

„…poetische Sprache und so schöne Bilder“

„…. das Konzert, der Gesang, die berührenden Texte haben mich begeistert…“

„vielen Dank für den tollen Abend, ich habe ihn sehr genossen…“

1 Kommentar

  1. Sehr gutes Konzert! Wo und wann folgt denn das nächste?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2019 Gisela Berndt

Theme von Anders NorénHoch ↑