Im atmosphärisch schönen Kunstsalon  von Anja Reuther spielten

Gisela Berndt, Gero Koerner, Werner Lauscher und Benedikt Hesse

in der Originalbesetzung der CD Nach Norden ihr aktuelles Programm. Zusätzlich waren auch schon neue Songs zu hören,   die – getextet und komponiert von Gisela Berndt und Gero Koerner – erstmals vor Publikum zu hören waren. Special Guest des Abends war Jura Wajda, der mit seinem Akkordeonspiel besondere musikalische Glanzlichter setzte.

Was Zuhörer schreiben…

„… ich möchte nochmal ganz herzlich zu dem gestrigen Konzert gratulieren. Uns hat der Abend sehr gefallen: tolle und einfühlsame Texte, schöne Kompositionen, bereichernde Akzente durch das Akkordeon und insgesamt ein gelungenes, harmonisches Miteinander von Gesang und Band…“

„…eine ganz enorme Bühnenpräsenz, es war ein tolles Konzert…“

„…die neuen Songs haben mir sehr gut gefallen, sie bringen noch mal neue Klangfarben ins Programm…“

…“ ein gelungenes Konzert, ich glaube es war das Beste, was ich von Gisela Berndt & Band bisher gehört habe, vielen Dank es war ein toller Abend…“