Konzert im LiteraturCafe Goldmund am 12.11.2017

Alle Plätze waren besetzt im LiteraturCafe Goldmund und es herrschte eine gemütliche Wohnzimmer Atmosphäre an diesem Sonntagabend. Die Gäste lauschten aufmerksam den nachdenklichen und berührenden deutschen Texten der Songwriterin Gisela Berndt und genossen die virtuose Begleitung des Pianisten Gero Körner auf dem hundert Jahre alten Piano des Hauses.
Ein sehr gelungener Abend.

Was Zuhörer schreiben:

…nochmals herzlichen Dank für den schönen Abend. Ich bin froh, dass ich dabei war, ich habe viel mitgenommen..

….Ich fand es ganz ganz toll, ich wollte eigentlich in der Pause gehen, weil ich am anderen Tag einen frühen Flug hatte und um 5 Uhr aufstehen musste, aber dann bin ich doch geblieben..

…So tolle Texte muss man einfach gut finden….

klavier

1 Kommentar

  1. Konzert im Goldmund

    Das war ein schönes Konzert. Die Texte und die Musik außergewöhnlich und die
    musikalische Begleitung einfach super.

© 2020 Gisela Berndt

Theme von Anders NorénHoch ↑