Es war ein besonderes Konzert. Besonders, weil wieder Live Gäste in Anja Reuthers Hinterhofsalon dabei sein durften, alle in gebührendem Abstand zueinander und zur Band; besonders, weil die Distanz diesem Musikabend überhaupt keinen Abbruch tat, sondern die Atmosphäre eines Wohnzimmer-konzertes mit guten Freunden entstand. Besonders auch, weil Gerhard von Richthofen einen sehr schönen Livestream über die Internetseite des Hinterhofsalons bewerkstelligte und so noch viel mehr Zuhörer*innen dabei sein konnten.

Nach dem Streaming ging das Konzert für das Live Publikum noch weiter und nach der zweiten Zugabe endete es mit der Verabredung, im Frühjahr 2021 wieder im Hinterhof zu spielen… denn Spaß gemacht hat dieser melodische Vocal Jazz Abend den Musikern genauso sehr wie den anwesenden Gästen.

Was Zuhörer schreiben…

„…herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Konzert…“

„…es war mal wieder super, und hat mir großen Spaß gemacht, mein Favorit ist Woanders“

„…ein sehr professionelles Konzert, die Band hat tolle Soli gespielt….“

„…eine tolle Gesangsleistung, mir hat das Konzert extrem viel Spaß gemacht….“

„…die Texte der neuen Lieder gefallen mir, besonders Das Bild und Marimba, mein Lieblingssong ist
aber Schlaflos, den würde ich so gerne öfter im Radio hören…..“

„…das war ein sehr schöner Abend, vielen Dank!“